Tokyo

Tokyo とうきょう 東京

Im deutschsprachigen Raum noch relativ unbekannte Kleinode sind die städtischen Gärten in Tokyo.

Asakusa ist nicht nur wegen seines ikonischen Sensoji 浅草寺 und dem für Pilgerstätten mehr als typischen Händlerviertel rundherum weltberühmt und viel besucht. Da ich aus verschiedenen Gründen in den letzten Jahren viel Zeit im direkten und weiteren Umfeld verbracht habe, habe ich natürlich auch eine ganze Menge an Fotos aus dieser Gegend. Wobei „Gegend“ auch in einem im Sinne des Wortes weiteren Sinne zu sehen ist. Über dieses alte Handels- und Handwerkszentrum gibt es halt auch eine ganze Menge zu erzählen – vielleicht wird daraus mal eine eigene Rubrik. Aber erst einmal die Fotos.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.